Aushilfen

Als Aushilfe im Verkauf zählt zu deinen Tätigkeiten neben der allgemeinen Warenpflege vor allem eins, der Verkauf. Dein Einsatzgebiet wird in der Herrenkonfektion liegen in unserem 1 Obergeschoss. Hier bieten wir unseren Kunden Beratung rund um den Anzug auf höchstem Niveau. Noch ausbaufähige Fachkenntnisse hinsichtlich des Verkaufes von Herrenkonfektion werden wir durch hausinterne Warenkunde Schulungen noch vor deinem Start verbessern, sodass du dich im Verkauf sicher fühlst und unsere Kunden eine optimale Beratung erhalten.

Das solltest du mitbringen: 

  • Grundlegendes Interesse an Bekleidung
  • Freundliches Wesen mit Spaß am Verkauf
  • Grundsätzliche Ordentlichkeit

Schicke uns deine Bewerbung (Bewerbung, Lebenslauf + Abschlusszeugnis) an louis.hoepfner@maica.de als PDF Datei. Wir prüfen diese und geben dir schnellstmöglich Bescheid und laden dich zum persönlichen Kennenlernen ein.